KONTAKT

la main extérieure
 

c/o Jonas Hirschi
Attinghausenstrasse 7

3014 Bern

0793773001

PC: 61-986854-9

© la main extérieure, 2019

IRINa & Frank

In Zusammenarbeit mit: Compagnie Majacc

Gemeinsam leben, gemeinsam wohnen, gemeinsam Eltern werden. Ganz simpel, dachten Irina und Frank. Damals, bevor es mit dem Kind nicht klappte. Damals, vor den gescheiterten Behandlungen. Damals, als sie noch ein Paar waren. Als sie sich die beiden ein paar Jahre später zufällig im Möbelgeschäft begegnen, können sie fast darüber lachen. Und kehren doch zurück. Zu den persönlichen Wünschen, den moralischen Abgründen, den tiefgreifenden Enttäuschungen.

Geschrieben und inszeniert wurde das Stück vom Berner Autor und Regisseur Roger Binggeli Bernard. Als SchauspielerInnen konnten Sonja Riesen, Dominik Gysin und Luc Bamert gewonnen werden. Bühnenbild und Kostüme stammten von Romy Springsguth. Das Stück konnte äusserst erfolgreich elf Vorstellungen im Möbel Pfister Bern zeigen. Dazu kommen jeweils vier Gastspiele in Zürich und Basel im Möbel Pfister und Trachtner Möbel.

la main extérieure zeichnete sich bei der Theaterproduktion Irina & Frank verantwortlich für die gesamte Produktion und Kommunikation. Sie unterstützte die Compagnie Majacc namentlich beim Fundraising, der Lokalitätssuche und der Aussenkommunikation.